Showcase-Katalog jetzt als App

Unser beliebter digitaler Showcase-Katalog ist nun als App für das iPad im Appstore verfügbar. Es ist keine Registrierung mehr nötig und alle Rätsel können ausprobiert und getestet werden. Zu den Neuerungen im Katalog gehört nun auch ein Rätsel mit Sonderdefinitionen, bei dem sich wie beim Printobjekt mehrere redaktionelle Fragen mit Fotos im Rätsel befinden.

Auch neu ist das Sprach-Wörtersuchen: Hier sind englische Wörter im Buchstabensalat versteckt und müssen anhand einer Wortliste gefunden werden. Sobald ein Begriff gefunden wurde, wird die englische Definition des Wortes angezeigt. Zusätzlich bietet sich noch die Möglichkeit, diese mittels Google Translate automatisch ins Deutsche übersetzen zu lassen. Selbstverständlich sind hier auch andere Sprachen möglich. Durch die intensive Suche der Wörter lernt man diese viel besser als beim normalen Üben der Vokabeln.

Probieren Sie die App gleich auf Ihrem Gerät aus: Appstore Link

2017-06-18T23:30:36+00:00